Neues vom Wupp (13.04.2015)

Nun gehen auch die Abenteuer des Wupp weiter. Und aufgrund einiger Anregungen habe ich mich dieses Mal für eine Bebilderung der Geschichte entschieden, die das Vor- und Mitlesen hoffentlich noch schöner macht.

Auch im neuen Buch "Der Wupp greift ein" geht es wieder lustig zu - aber auch sehr spannend. Anna, die Schöpferin des Wupp, ist inzwischen selbst Mama geworden und hat ihrer Tochter Lola ihren geliebten Wupp vererbt. Lola und der Wupp machen nun eines Tages die Bekanntschaft von Sturmwindwolke, einem kleinen Stoffpferd, das wie der Wupp höchst lebendig ist. Sie lernen auch Alfie kennen, den Besitzer und besten Freund von Sturmwindwolke. Und Alfie hat ein riesiges Problem, bei dessen Lösung Lola und der Wupp ihm natürlich helfen wollen!

Die Geschichte richtet sich an Kinder zwischen 6 und 10Jahren. 

Das Buch kann ab sofort im Buchhandel vor Ort sowie über die bekannten Online-Shops bestellt werden. 

Alles Wissenswerte zum Buch findet sich hier...

Viel Spaß beim Lesen - und wie immer freue ich mich über Euer Feedback!

Zum Seitenanfang