Der Wupp greift ein

Cover Internet

 

 

 

Einige Jahre sind vergangen, seit der Wupp aus Annas Traum heraus in ihr wirkliches Leben kam. Inzwischen ist der Wupp der beste Freund und Gefährte von Lola – Annas Tochter. Eines Tages folgen Lola und der Wupp dem Hilferuf von Sturmwindwolke, einem kleinen Stoffpferd, das insgeheim ebenfalls höchst lebendig ist.

Hierdurch machen sie die Bekanntschaft von Alfie, Sturmwindwolkes Freund und Besitzer. Der hat ein riesiges Problem: der Angerhof, auf dem er mit seiner Familie lebt, ist zur Hälfte abgebrannt, und nun droht der Verkauf. Hierauf lauern die gierigen Lotterhofers, um auf dem Grundstück eine Wellness-Oase für die Reichen und Schönen zu bauen. Keine Frage, dass Lola und der Wupp zusammen mit Alfie und Sturmwindwolke alles tun, um das zu verhindern! Ihre zahlreichen tierischen Freunde helfen dabei tatkräftig mit. Und selbstverständlich steht ihnen auch Anna zur Seite. Werden sie es gemeinsam schaffen, den Angerhof zu retten? Welche Rolle spielt der hinterhältige Chauffeur Ottokar? Und warum können die Tiere auf dem Hof auf einmal sprechen? Eine neue spannende Geschichte über ungewöhnliche Freundschaften, die Kraft der Träume…und ein weiteres Mal auch ein wenig über Elvis.

 

Bestellbar im Buchhandel vor Ort, über die einschlägigen Online-Buchshops wie z. B. amazon, thalia.de, buecher.de oder auch direkt über den Online-Buchshop von BoD. Auch als kostengünstiges E-Book erhältlich.

 

ISBN-10: 3-7347-6852-7 
EAN: 9783734768521
Erschienen: 02.04.2015
Verlag: Books on Demand
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 168 (bebildert)
Altersempfehlung: 6 - 10 Jahre
Preis Druckausgabe:    7,90 EUR
Preis E-Book: 2,49 EUR (nur für kurze Zeit!), danach 3,99 EUR
Zum Seitenanfang